Beilagen in Kunden- und Mitgliedermagazinen – Da steckt richtig Kaufkraft drin!
Kunden- und Mitgliedermagazine sind seit vielen Jahren wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation renommierter Großunternehmen, bei denen das Customer Relationship Management höchste Priorität genießt. Hierbei handelt es sich in erster Linie um Autohersteller, Banken und Finanzdienstleister, Krankenkassen, Einzelhandelsfilialisten, Nonprofit-Organisationen und Reiseanbieter.
Die besonders kaufkräftigen Zielgruppen dieser Unternehmen sind in der Dichte so gut wie gar nicht über andere Werbewege erreichbar und deshalb für die Bewerbung hochpreisiger Produkte und Dienstleistungen besonders spannend. Das CP-Portfolio von Dialoghaus umfasst mehr als 1.000 Kundenmagazine, die nach Zielgruppe selektiert werden können. Wir platzieren dort Anzeigen und Beilagen und bieten Ihnen Ihnen hierfür den gesamten Mediaservice an. Eine kleine Auswahl kaufkraftstarker Titel finden Sie heute im Download.
Für ein individuelles Angebot sprechen Sie uns bitte gerne an.