Gutscheine und Warenproben am Point of Interest –
Hoher Empfehlungscharakter durch persönliche Übergabe!
Im Beilagenmarketing unberechtigterweise noch wenig beachtet ist das Touchpoint-Sampling, über das Sie Zielgruppen dort erreichen, wo sie konzentriert auftreten: Fashionistas in Mode-Fachgeschäften und Parfümerien, Sportbegeisterte in Fitnessclubs, Best Ager in Wellnesshotels und am Golfplatz oder Familien in Schwimmbädern und Kindergärten.
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen! Mit mehr als 250.000 Orten, an denen Gutscheine und Warenproben verteilt werden können, erreichen wir jede Zielgruppe am Point of Interest – ganz direkt und mit persönlicher Empfehlung!
Das schafft Vertrauen für Ihr Produkt, Ihren Shop oder Ihre Dienstleistung.
Das spricht für die Verteilung von Gutscheinen
und Gratisproben am Point of Interest:
• hohe Reichweite in kurzer Zeit
• niedriger Tausenderpreis im Vergleich zu Promotions
• hohe Akzeptanz und Aufmerksamkeit, da i.d.R. als Geschenk „Hand-in-Hand“ ausgegeben
• wenig Streuverlust, da die Zielgruppe eng definiert werden kann
• sowohl B2C als auch B2B Zielgruppen adressierbar
• regionale Selektion und Streuung möglich
• hoher Individualisierungsgrad, da an keine Versandrichtlinien gebunden
• Empfehlungscharakter inklusive
• zusätzliche Kommunikationsleistungen durch den Einsatz begleitender Werbemittel
• Preise ab € 90 per Tausend realisierbar
Individuell und aufmerksamkeitsstark müssen Aktionen am Point of Interest gestaltet werden. Sie sollen Zielgruppen überraschen, im Gedächtnis bleiben und zum Dialog einladen.
Wie eine professionelle Planung erfolgt, erfahren Sie von unseren Beratern.