Beilagen in Kunden- und Mitgliedermagazinen –
Da steckt richtig Kaufkraft drin!
Kunden- und Mitgliedermagazine sind seit vielen Jahren wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation renommierter Großunternehmen, bei denen das Customer Relationship Management höchste Priorität genießt. Hierbei handelt es sich in erster Linie um Autohersteller, Banken und Finanzdienstleister, Krankenkassen, Einzelhandelsfilialisten, Nonprofit-Organisationen und Reiseanbieter.
Die besonders kaufkräftigen Zielgruppen dieser Unternehmen sind in der Dichte so gut wie gar nicht über andere Werbewege erreichbar und deshalb für die Bewerbung hochpreisiger Produkte und Dienstleistungen besonders spannend.
Das spricht für Beilagen in Kunden- und Mitgliedermagazinen:
• Magazine nach Unternehmen und Sortimenten buchbar
• Regionale Streuungen möglich
• verschiedene Werbeformen buchbar: Beilage, Advertorial, Anzeige
• hohe Reichweite in einer Zielgruppe / Beispiel Mercedes-Fahrer
• Luxuszielgruppen adressierbar
• hoher Empfehlungscharakter
• Werbeträger wird personalisiert mit hoher Zustellbarkeit versandt
• Mindestmengen ab 10.000 Beilagen pro Heftversand
• Preise zwischen € 40 und € 1.000 per Tausend
Systematisches Testen von neuen Magazintiteln empfiehlt sich auch hier. Lassen Sie sich ein Testdesign für Ihre nächste Beilagenkampagne von unseren Spezialisten erstellen.