Systematisches Testen braucht langfristige Planung!

Wenn Sie bisher kein Beilagenmarketing betrieben haben und daher auch nicht über Erkenntnisse aus abgeschlossenen Aktionen verfügen, unterstützen wir Sie professionell beim Einstieg in diese Thematik und helfen Ihnen zahlreiche Herausforderungen zu meistern:

Zum einen verschaffen wir Ihnen Transparenz über die unterschiedlichen Beilagenkanäle in diesem großen unübersichtlichen Markt und wählen mit Ihnen passende Werbeträger aus.
Zum anderen setzen wir gemeinsam einen Test auf, der nachhaltige Einsichten liefert und Ihre Fragen beantwortet:

 Ist Beilagenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung für Ihr Unternehmen geeignet?
 Welche Beilagenkanäle funktionieren tatsächlich und welche nicht?
 Welche Produktsegmente/Branchen performen besonders gut?
 Welche Werbeträger oder Partner generieren in den einzelnen Segmenten die wertvollsten Neukunden?
 Welche Selektionen, Kreativvarianten und Angebotsversionen verbessern sowhl Response- als auch Conversion Rate?

Ziel eines Tests ist es, jeden Werbeträger oder Versender, bei dem Beilagen eingebucht werden, auf den Prüfstand zu stellen und sowohl das komplette Test-Prozedere als auch sämtliche Ergebnisse detailliert zu planen und laufend zu überprüfen. So minimieren wir Ihr Risiko und schaffen die Grundlage für eine erfolgreiche Neukundengewinnung mit  Beilagenwerbung – sowohl für B2C als auch für B2B-Unternehmen.

Was Sie noch beachten sollten, haben wir in den 10 Tipps für Ihre Tests im Beilagenmarketing zusammengefasst.

Kontakt Beilagenmarketing

Jeannette Kuhlendahl
Tel. 040 / 46 88 58 - 24
js@dialoghaus.com

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