Ganz konkret – 16 Versandapotheken mit crossmedialen Werbemöglichkeiten
In unserem Ticker vom 22. Januar haben wir über die Vorteile crossmedialer Kommunikation berichtet und aufgezeigt, wie wichtig es ist, dass Sie ihre Werbebotschaft über verschiedenste Medien transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen eines Versandpartners anzusprechen. Heute möchten wir Ihnen ergänzend dazu ganz konkret die crossmedialen Werbemöglichkeiten von 16 Versandapotheken vorstellen. Dabei reicht das Medienspektrum von der klassischen Paketbeilage über die Nutzung der Adressen für postalische Empfehlungsmailings bis hin zur Standalone E-Mail-Kampagne. Jede Versandapotheke liefert Ihnen ihre individuelle Werbewelt für Ihre Neukundengewinnung.
Welche Medien die 16 Versandapotheken im Einzelnen anbieten, erfahren Sie hier
Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir werten Ergebnisse aus und optimieren Ihr Beilagenmarketing auf Basis dieser. Wir machen Beilagenwerbung erfolgreich!