• Gutscheinheft APO+ ist in der Verteilung

    Seit KW 38 befindet sich die Ausgabe 02/2022 unseres erfolgreichen Gutscheinhefts APO+ in der Verteilung. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder große Marken mit an Bord haben und den Apothekenkunden eine bunte Vielfalt attraktiver Gutscheine bieten können.Wenn du im kommenden Jahr auch dabei sein möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail. Die Mediadaten sind in Arbeit und du wirst einer der Ersten sein, der sie erhält.Hier ein Blick in die aktuelle Ausgabe.

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  • Unübersehbar: Ihre Werbung auf Pizzakartons

    60% der Deutschen nutzen mehrmals jährlich einen Lieferdienst – davon bestellen 86% häufig Pizza! Und das kannst du nutzen: Mit deiner Werbung auf Pizzakartons! Eine Werbefläche von 30×30 cm steht dir dabei zur Verfügung.Aber das Beste ist, die durchschnittliche Kontaktzeit mit deiner Zielgruppe beträgt sensationelle 20 Minuten und wenn du es clever anstellst wird deine Werbebotschaft zum Gesprächsthema am Tisch!Alles weitere im FactSheet!  

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  • Unser Zielgruppen-Check: Wie ticken Hundehalter?

    Laut Statista 2021 halten die Deutschen rund 34,9 Millionen Haustiere und belegen damit Platz zwei im europäischen Ranking, gleich hinter Russland. Der Hund ist mit 10,3 Millionen Exemplaren das zweitliebste Haustier nach der Katze und damit heutzutage in jedem fünften Haushalt in Deutschland anzutreffen. Von allen Tierhaltern sind die Hundehalter am markenaffinsten und aufgeschlossensten für Werbung. Sie kaufen überdurchschnittlich häufig neue Produkte und betrachten Werbung als hilfreiche, nützliche Informationen.In unserem Zielgruppen-Check haben wir die Liebhaber der Vierbeiner gründlich durchleuchtet und zeigen Ihnen, wie sie diese interessante Zielgruppe streuverlustfrei erreichen.

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  • Reiter und Pferdebesitzer – Im Galopp zu neuen Kunden!

    Die Deutschen lieben Pferde. Über 11,2 Millionen Menschen über 14 Jahre interessieren sich für Pferdesport und Pferdezucht und rund 2,3 Millionen bezeichnen sich als Reiter. Reiten ist nicht nur Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Das Pferd verkörpert Sportpartner und Freund – eine ganz besondere Kombination. Die aktiven organisierten Reiter sind als Zielgruppe primär jung und weiblich und weisen eine gehobene bis hohe Kaufkraft vor.Mehr über Reiter und Pferdebesitzer, warum diese Zielgruppe für viele Branchen interessant ist und über welche Werbekanäle Sie sie erreichen können, lesen Sie hier.

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  • Fast ausgebucht: Sichern Sie sich jetzt 35 % Rabatt auf die Beilagen-Restplätze bei QVC

    Millionen Shoppingbegeisterte treffen bei QVC jeden Tag auf interessante Persön - lichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. QVC Deutschland ist Teil der Qurate Retail Group und setzt als Handelsunterneh - men auf das Beste aus zwei Welten: Einkaufen als persönliches Live-Erlebnis von Mensch zu Mensch und das komfortable, digitale Bestellen – flexibel an 365 Tagen im Jahr über TV-Angebote, das Web, per App – zu Hause und von unterwegs. Täglich verlassen etwa 41.500 Pakete das eigene Logistikzentrum in Hückelhoven. Die etwa 1,7 Millionen aktiven Kunden bestehen zu 82% aus Frauen. QVC Deutschland verfügt über ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Home, Küche, Beauty…

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  • Biker sind eine attraktive Zielgruppe!

    In der Werbung von Motorradherstellern sieht man überwiegend den jungen, sportlichen, männlichen Biker. Doch wie sieht die Realität aus? Ein Blick in die Statistik zeigt ein anderes Bild: Die älteren Männer dominieren! Warum Motorradfahrer für viele Branchen eine interessante Zielgruppe sind und wie Sie sie erreichen, lesen Sie hier.

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  • Partner gesucht für Durchhefter in TV Digital

    Wir bringen Unternehmen zusammen und realisieren gemeinsam reichweitenstarke Verbundwerbung in Form von Beiheftern, Beilagen und Mailings, die wir mit großen Marken und Medien an unterschiedlichste Zielgruppen verteilen. So gewinnen Sie mit moderner Verbundwerbung Neukunden auch offline extrem wirtschaftlich, indem Sie die Kosten mit einem Werbepartner teilen. Ganz konkret sind wir derzeit auf der Suche nach einem Werbepartner für das TV Magazin TV Digital. Realisiert werden soll ein 4-seitiger Beihefter im Lang_DIN-Format, den sich zwei Unternehmen teilen. Informationen zum Titel und der Zielgruppe finden Sie im Titelportrait.

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  • NEU + EXKLUSIV: Paketbeilagen in Schweden – Vier Online-Shops für Damenmode, Handarbeiten und schönes Wohnen!

    Wir sagen „Hej!“zu unseren Freunden nach Schweden, denn: Digitalisierung und Online-Handel haben in den skandinavischen Ländern ein hohes Niveau erreicht, vor allem in Schweden. Die Schweden weisen durchgängig die höchsten Nutzungszahlen im E-Commerce auf.Die AMA Group mit Sitz in Borås gehört mit den Marken Ateljé Margaretha, knittingroom, Linea und åshild zu den führenden E-Commerce-Unternehmen in den nordischen Ländern.Ab sofort können Sie Katalog- und Paketbeilagen dieser Onlineshops direkt über Dialoghaus einbuchen! Seien Sie schnell und sichern Sie sich die begrenzten Kapazitäten!Hier stehen Ihnen die Datenkarten zum Download zur Verfügung:åshild – Versender für bequeme DamenmodeDatenkarte åshild SchwedenAteljé Margaretha und knittingroom – Versender für Handarbeit Datenkarte Atelje Margaretha / knittingroom SchwedenLinea – Versender im Bereich WohnenDatenkarte Linea Schweden

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  • Alles, was das Herrchenherz begehrt in der DER HUND Dokumentenmappe

    Alles, was das Herrchenherz begehrt in der DER HUND Dokumentenmappen. Mehr

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  • Mit dem Werbe-Anhänger alles AM Griff!

    Mit dem Werbe-Anhänger alles AM Griff! Mehr

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  • Hier läuft Ihre Werbung heiß! Die Bio Cup für Getränke to go

    Hier läuft Ihre Werbung heiß! Die Bio Cup für Getränke to go. Mehr

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  • Jetzt auch in Belgien: Das Gutscheinheft CLASSIC 2021

    Jetzt auch in Belgien: Das Gutscheinheft CLASSIC 2021. Mehr

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  • Werbung geht durch den Magen – die Bäckertüte

    Werbung geht durch den Magen - die Bäckertüte. Mehr

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  • Mit Lernzubehör ganz gezielt an Ihre Studierenden-Zielgruppe

    Mit Lernzubehör ganz gezielt an Ihre Studierenden-Zielgruppe! mehr

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  • Die Glückstüte®: Jetzt mit Verteilung über stationäre Apotheken

    Die Glückstüte®: Jetzt mit Verteilung über stationäre Apotheken. Mehr

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  • Mit dem Nachsendeservice der Deutschen Post direkt in die Briefkästen der Umzügler

    Mit dem Nachsendeservice der Deutschen Post direkt in die Briefkästen der Umzügler. Mehr

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  • Die CAMPUS-Tüte HOME – Studenten jetzt zuhause erreichen

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  • Mit Beilagen und Anzeigen die Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken erreichen

    Mit Beilagen und Anzeigen die Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken erreichen. Mehr

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  • Die Überraschung im Auto – Schenken Sie Freude mit der ShareNow Welcome Bag!

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  • Erreichen Sie mit der GLOSSYBOX Ihre beautyaffine Zielgruppe!

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  • Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten von Junior Joker KiTa!

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  • Die neuen Mediadaten für die UNICUM-Tüte sind da!

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  • Für Schwangere und junge Eltern in Österreich!

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  • Reisefreude pur mit Ihrer Warenprobe in der Reisebox!

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  • GOODLACK Fahrschulbox nun auch in Österreich!

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  • Die Glückstüte für Best Ager wieder auf Messen in 2020

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  • Bloom & Wild – Sagen Sie es mit Ihrer Beilage durch die Blume!

    Sagen Sie es mt Ihrer Beilage durch die Blume - bei Bloom & Wild! Mehr

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  • Eindruck machen bei Studierenden zu ihrem Einzug!

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  • Erreichen Sie Studierende mit einem der beliebtesten Samplingmedien der Zielgruppe!

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  • Finden auch Sie Ihre Zielgruppe unter den Genussmenschen!

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  • Erreichen Sie Ihre Zielgruppe emotional mit Hilfe von Heimtierversendern!

    Erreichen Sie Ihre Zielgruppe emotional mit Hilfe von Heimtierversendern! Mehr dazu in unserem FactSheet!

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  • Begleiten Sie Erstklässler in ihrem ersten Schulhalbjahr mit „Mein erstes Hausaufgabenheft.

    Begleiten Sie Erstklässler in ihrem ersten Schulhalbjahr mit „Mein erstes Hausaufgabenheft. Mehr dazu in unserem FactSheet!

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  • Erreichen Sie Familien mit Kindern bis 6 Jahre durch unzählige kreative Einbringungsmöglichkeiten im „Meine Meisterwerke!“-Malbuch.

    Erreichen Sie Familien mit Kindern bis 6 Jahre durch unzählige kreative Einbringungsmöglichkeiten im „Meine Meisterwerke!“-Malbuch. Erfahren Sie mehr dazu in unserem FactSheet!

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  • Nutzen Sie das myToys Produktsampling für ideales Erreichen der Zielgruppe Familien mit Kindern.

    Nutzen Sie das myToys Produktsampling für ideales Erreichen der Zielgruppe Familien mit Kindern.Erfahren Sie mehr dazu in unserem FactSheet!

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  • Erreichen Sie jetzt auch die großen Vereinsfußballer mit dem Fußballvereins-Sampling Ü18.

    Erreichen Sie jetzt auch die großen Vereinsfußballer mit dem Fußballvereins-Sampling Ü18. Lesen Sie mehr dazu in unserem FactSheet!

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  • Über Kindersportvereine in einem wiederverwendbaren Turnbeutel 4- bis 7-jährige Kinder und ihre Eltern erreichen

    Über Kindersportvereine in einem wiederverwendbaren Turnbeutel 4- bis 7-jährige Kinder und ihre Eltern erreichen. Erfahren Sie mehr in unserem FactSheet!

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  • KiTa-Abgänger und ihre Eltern zum Schulstart emotional erreichen mit dem JuniorJoker Schulstart.

    KiTa-Abgänger und ihre Eltern zum Schulstart emotional erreichen mit dem JuniorJoker Schulstart. Lesen Sie mehr dazu in unserem FactSheet!

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  • Neukunden gewinnen, Abverkauf steigern, Branding erzeugen: mit dem OTTO-Paketsampling.

    Neukunden gewinnen, Abverkauf steigern, Branding erzeugen: mit dem OTTO-Paketsampling. Hier geht es zum FactSheet!

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  • Über pharmazeutisch-technische bzw. pharmazeutisch-kaufmännische Assistentinnen als Vertrauensperson an Ihre Kunden gelangen? So geht’s!

    Über pharmazeutisch-technische bzw. pharmazeutisch-kaufmännische Assistentinnen als Vertrauensperson an Ihre Kunden gelangen? So geht’s! Hier geht es zum FactSheet.

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  • BestAger – 40% der deutschen Bevölkerung punktgenau erreichen mit der Altobene Wohlfühltüte

    BestAger – 40% der deutschen Bevölkerung punktgenau erreichen mit der Altobene Wohlfühltüte. Erfahren Sie mehr in unserem FactSheet!

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  • Erfreuen Sie Ihre Kunden mit einem attraktiven Gutschein in verschiedenen Couponheften

    Erfreuen Sie Ihre Kunden mit einem attraktiven Gutschein in verschiedenen Couponheften. Erfahren Sie mehr in unserem FactSheet!

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  • Sympathisch und prall gefüllt mit kleinen Geschenken – mit der Glückstüte 50+ erreichen Sie BestAger wie kein anderer

    Sympathisch und prall gefüllt mit kleinen Geschenken – mit der Glückstüte 50+ erreichen Sie BestAger wie kein anderer. Erfahren Sie mehr in unserem FactSheet!

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  • Bei diesem Fußballverein-Sampling kommen nicht nur Fußballfans auf ihre Kosten

    Bei diesem Fußballverein-Sampling kommen nicht nur Fußballfans auf ihre Kosten! Lesen Sie mehr in unserem FactSheet!

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  • Aus der UNICUM-Tüte direkt in die Herzen der Studierenden – mit Ihrer Beilage

    Aus der UNICUM-Tüte direkt in die Herzen der Studierenden – mit Ihrer Beilage! Lesen Sie dazu mehr in unserem FactSheet.

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  • Das KITA-Sampling – Familien mit Kindern ideal erreichen mit Ihrer Beilage in über 7.300 KiTas

    Familien mit Kindern ideal erreichen mit Ihrer Beilage in über 7.300 KiTas. Lesen Sie mehr dazu in unserem FactSheet.

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  • Regional streuen: Gutscheine und Warenproben am Point of Interest

    Immer häufiger erhalten wir Anfragen von Unternehmen, die Gutscheine oder Warenproben regional streuen lassen möchten. Sei es deshalb, weil die Dienstleistung oder das Angebot zu Beginn nur in einer oder wenigen Städten verfügbar ist, weil neben dem Versandhandel nun auch Filialen in ausgewählten Städten eröffnet werden oder zum Ausgleich regionaler Umsatzdefizite. Über die klassischen Beilagenkanäle Paket und Zeitschrift ist die regionale Verteilung nur sehr eingeschränkt realisierbar. Sehr effektiv und absolut punktgenau lässt sich eine Gutscheinverteilung über den Point of Interest durchführen. Vor Ort erreichen wir die gewünschten Zielgruppen, wo sie konzentriert auftreten: Fashionistas in Mode-Fachgeschäften und Parfümerien, Sportbegeisterte in Fitnessclubs, Best Ager in Wellnesshotels und am Golfplatz oder Familien in Schwimmbädern und Kindergärten. Die Liste…

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  • Beilagen in Kunden- und Mitgliedermagazinen – Da steckt richtig Kaufkraft drin!

    Kunden- und Mitgliedermagazine sind seit vielen Jahren wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation renommierter Großunternehmen, bei denen das Customer Relationship Management höchste Priorität genießt. Hierbei handelt es sich in erster Linie um Autohersteller, Banken und Finanzdienstleister, Krankenkassen, Einzelhandelsfilialisten, Nonprofit-Organisationen und Reiseanbieter. Die besonders kaufkräftigen Zielgruppen dieser Unternehmen sind in der Dichte so gut wie gar nicht über andere Werbewege erreichbar und deshalb für die Bewerbung hochpreisiger Produkte und Dienstleistungen besonders spannend. Das CP-Portfolio von Dialoghaus umfasst mehr als 1.000 Kundenmagazine, die nach Zielgruppe selektiert werden können. Wir platzieren dort Anzeigen und Beilagen und bieten Ihnen Ihnen hierfür den gesamten Mediaservice an. Eine kleine Auswahl kaufkraftstarker Titel finden Sie heute im Download.  Für ein individuelles Angebot sprechen Sie uns bitte…

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  • Österreichs Kirchenzeitungen erreichen die Zielgruppe 50plus

    Beilagen und Anzeigen in Österreichs stärksten Wochenzeitungen erreichen gesundheitsbewusste, naturverbundene Neukunden im Alter 50plus Kein anderes kirchliches Medium erreicht so viele Menschen wie die neun regionale Kirchenzeitungen in Österreich. Mit positiven Impulsen dienen sie als Energiespender der gläubigen Welt und kooperieren untereinander, um diese Stärke voll ausspielen zu können. Neben Bestätigung und Informationen vermitteln die Wochenzeitungen Orientierungshilfen für die Bildung einer fundierten Meinung in gesellschaftspolitischen Fragen – mit christlicher Weltanschauung. Die Hauptthemen sind neben Kirche, Glauben und christlichem Leben überwiegend gesellschaftliche und kulturelle Ereignisse und Entwicklungen – in den einzelnen Diözesen, in Österreich und der Welt. Erfahren Sie mehr in unserem FactSheet!

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  • 10 + 1 Tipps für erfolgreiche Beilagentests

    1. Arbeiten Sie in Ihrer Beilagenwerbung mit Responsemöglichkeiten und Werbecodes, die über alle Bestellwege und für alle Testvariablen nachvollziehbar und auswertbar sind. 2. Buchen Sie nur dort, wo Sie absolute Transparenz über die Platzierung Ihrer Beilagen haben. 3. Nutzen Sie jede Chance zur Durchführung eines Tests. 4. Testen Sie jeweils immer nur eine Variable. 5. Führen Sie keine Tests ohne Vergleichsmöglichkeit durch. 6. Testen Sie nur relevante Variablen. 7. Unterziehen Sie auch Ihre „Favoriten“ einem Test. 8. Wiederholen Sie Tests in bestimmten Abständen, um die Ergebnisse zu überprüfen. 9. Beachten Sie die mathematischen Grundsätze des Testens. 10. Hinterfragen Sie die Plausibilität von Testergebnissen und testen Sie Überraschendes erneut. 11. Monitoren Sie Ihre Testergebnisse, um größtmögliche Learnings zu erzielen.…

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  • E-Mail-Adressen: Eine Betrachtung des B2B-Marktes

    Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes gibt es 3,7 Mio. Unternehmen in Deutschland. Ein großer Markt für die Neukundengewinnung im B2B-Bereich. Dazu gibt es auch viele Optionen, diese Unternehmen anzusprechen. Vom postalischen Mailing über das Telefonmarketing bis hin zur Standalone-E-Mail sind die Wege zur B2B-Zielgruppe vielfältig.. Einen starken Nachfrageboom erleben Email-Adressen: Als schnelles und vor allem kostengünstiges Medium bietet die Email die Möglichkeit, Werbebotschaften mit nur kurzer Vorlaufzeit und zu geringen Kosten an den Mann bzw. an das Unternehmen zu bringen. Immer öfter gibt es daher Bestrebungen seitens der werbetreibenden Unternehmen, das postalische Mailing durch einen entsprechenden Email-Kontakt zu ersetzen – und auch der Anbietermarkt trägt diesem mit wachsenden Angeboten Rechnung. Aber: Lässt sich dies so…

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