• Zielgruppen erreichen am POI "Wellness"

      Verwöhnmomente für anspruchsvolle Kunden   Sowohl Saunalandschaften, als auch Wellnessoasen und Spa-Anlagen erfreuen sich nicht ohne Grund beachtlicher Beliebtheit. Neben den hochwertigen Ruhebereichen und einer gehobenen Gastronomie bieten sie einen Ort der Entspannung. In diesen Lokalitäten trifft man vor allem auf ein besserverdienendes und anspruchsvolles Publikum, überwiegend im Alter von 35 bis 65 Jahren. Ein fabelhafter Ort, um mit einer Gutscheinverteilung neue Kunden zu begeistern und für sich zu gewinnen.   Zum Factsheet ➜

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  • Exklusiv: bio-apo.de mit brandneuen Mediadaten

      Versandapotheke mit attraktiven On- und Offline-Werbemöglichkeiten   Mit dem Schwerpunkt auf Homöopathie, Naturheilkunde und ganzheitlicher Gesundheit erreicht die Versandapotheke bio-apo.de mittlerweile über 500.000 Kunden. Die Käufer legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, sind freizeitaktiv und investieren gerne in ihr persönliches Wohlbefinden. Wir zeigen dir, wie du diese attraktive Zielgruppe mit deiner crossmedialen Kampagne erreichen kannst.   Zu den Mediadaten ➜

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  • DMEXCO Digital Marketing Expo & Conference 2023

      Wir sind dabei am 20./21.09.2023 in Köln     Die DMEXCO versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Sie bringt Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammen, um gemeinsam die digitale Agenda zu definieren. DMEXCO bietet ein ganzes Ökosystem aus Ausstellungen, wegweisenden Keynotes, lebhaften Debatten und informativen Masterclasses – alle mit Blick auf digitale Trends und zukünftige Business-Potenziale.  Wir sind in diesem Jahr mit einigen KollegInnen wieder vor Ort. Wir freuen uns auf aktuelle Trends, persönliche Kontakte und auf den Austausch mit Euch. Damit wir uns nicht verpassen, vereinbare am besten einen Treffpunkt.   Termin vereinbaren ➜

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  • Exklusiv: Tierarzt24 mit neuen Mediadaten

      Paketbeilagen an Haustierbesitzer - 79% Frauen - gehobene Kaufkraft   Tierarzt24 bietet Tierfutter, Diätfutter und Ergänzungsfutter für Haustiere. Der Schwerpunkt liegt auf Produkten für Hunde, Katzen und auch Pferde. Über 35.000 Pakete werden pro Monat an eine weibliche, konsumfreudige Zielgruppe versandt.Vor allem mit Angeboten aus den Bereichen Fashion, Food, Kosmetik, Schmuck, Garten und Wohndesign liegst du hier genau richtig!   Zu den Mediadaten ➜

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  • So wirkt deine Werbung auf Haftnotizen

      Achtung! Wichtig! Nicht verpassen!   Im Büroalltag sind sie nicht mehr wegzudenken. Die Haftnotizen in unterscheidlichsten Farben erinnern uns täglich an Aufgaben und Dinge, die wir nicht vergessen oder verpassen dürfen. Lass uns das Gefühl, das Haftnotizen bei uns triggern, für deine Werbung nutzen. Weitere Informationen zu dieser Werbeform und Buchungsoptionen liest du im FactSheet.   Zum Factsheet ➜

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  • Exklusiv: Neue Mediadaten Fliegende-Pillen

      Paketbeilagen bei Versandapotheken - auch selektierbar nach Geschlecht   Die Versandapotheke Fliegende-Pillen.de bietet ein umfangreiches Sortiment von Arzneimitteln, Medikamenten, Kosmetik, Nahrungsergänzung, Sanitätsartikeln, homöopathischen und pflanzlichen Mitteln an. Die Kunden haben einen Altersschwerpunkt zwischen 45 und 70 Jahren und sind vor allem gesundheitsbewusst und freizeitaktiv. Auch Beilagentauschgeschäfte sind möglich!   Zu den Mediadaten ➜

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  • Zielgruppen erreichen am POI „Herrenausstatter“

      Mit Stil und Eleganz Männer begeistern!   Modebewusste Männer achten nicht nur bei der Wahl des Anzugs auf Qualität, auch das Zuhause will komfortabel und technisch gut ausgestattet sein. Der Mann gönnt sich und der Familie schöne Reisen in ferne Länder oder gibt sein Geld auch gern für feinste Spirituosen, Autos oder die neueste Smartphone-Technik aus. Zweifelsohne besteht bei dieser Zielgruppe auch ein großes Interesse an Sport und Fitness, um Körper und Geist fit zu halten.   Zum Factsheet ➜

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  • Ab sofort exklusiv: Paketbeilagen bei ebrosia

      Anspruchsvolle Wein-Genießer – Altersschwerpunkt 50 bis 70 Jahre ebrosia ist ein führendes deutsches Unternehmen im Online-Weinhandel und bietet seinen Kunden eine beeindruckende Auswahl an exklusiven Weinen, Champagner, Spirituosen, Schaumweinen sowie themen-nahe Accessoires und Delikatessen. Die Käufer sind überwiegend männliche Genussmenschen mit einem Faible für Qualitätsangebote, die das Leben verschönern.   Zu den Mediadaten ➜

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  • Zielgruppe 75plus in Altersresidenzen bewerben

      Gutscheine, Kataloge, Warenproben gezielt platzieren Seniorenresidenzen setzen im Alter Maßstäbe für altersgerechtes Leben mit Stil. Mehr Hotel als klassisches Altenheim, bieten sie im Alltag viele Annehmlichkeiten und ermöglichen darüber hinaus den Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben. Mit einer Gutschein- oder Katalogverteilung in Altersresidenzen triffst du die kaufkräftige Zielgruppe 75plus. Nähere Information liest du im FactSheet. Zum FactSheet ➜

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  • Exklusiv: Neue Mediadaten HEGA

      Mehr als 300 Onlineshops für Tierfutter und -bedarf Als größter Logistiker im BTG Großhandels-verbund bietet HEGA dem Fachhandel und Online-Versendern von Heimtierbedarf ein einzigartiges Drop-Shipping-System an: Bei Bestellung wird die Ware neutral und mit dem Frachtschein des Händlers direkt an den Endkunden versandt.HEGA versendet Heimtierbedarf für mehr als 300 Shops.  Zu den Mediadaten ➜

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  • Exklusiv: Neue Mediadaten Baby Sweets

      Werdende Eltern und junge Familien mit Paketbeilagen erreichen Baby Sweets bietet eine Vielzahl von Produkten für Babys und Kleinkinder im Alter von 0 bis 24 Monaten an. Neben zauberhafter Kleidung und niedlichen Accessoires umfasst das Sortiment auch praktisches Zubehör, das den Alltag mit einem Baby erleichtert. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf bekannte Marken, sondern auch auf Handmade-Produkte und eine Eigenkollektion.  Zu den Mediadaten ➜

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  • Exklusiv: Neue Mediadaten Vamida Österreich

      Paketbeilagen bei Versandapotheke - auch auf Barterbasis Die Versandapotheke Vamida zählt zu den führenden Online-Apotheken Österreichs. Der Webshop, der direkt aus Wien betreut wird, bietet rezeptfreie schulmedizinische und homöopathische Arzneimittel, Nahrungsergänzung sowie Pflege & Beauty-Produkte. Das Sortiment umfasst über 9.000 qualitative Originalprodukte vieler namhafter Hersteller und mehr als 200 Marken. Bei entsprechendem Zielgruppenfit ist die Versandapotheke auch an einem Bartergeschäft interessiert.     Zu den Mediadaten ➜

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  • Gutscheinheft APO+ ist in der Verteilung

      20 Unternehmen bieten Apothekenkunden attraktive Rabatte Seit KW 21 befindet sich die Ausgabe 01/2023 unseres erfolgreichen Gutscheinhefts APO+ in der Verteilung. Auch dieses Mal haben wir wieder namhafte Unternehmen mit an Bord, die Apothekenkunden attraktive Rabatte für ihren nächsten Onlinekauf anbieten. Möchtest auch du mit einer Anzeige in der nächsten Ausgabe 02/2023 vertreten sein? Dann zögere nicht und sichere dir direkt einen Anzeigenplatz.     BLICK IN DIE AUSGABE ➜ZU DEN MEDIADATEN ➜

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  • NEU: Deine Werbung auf den LIDL Brottüten

      Mit hoher Reichweite Markensichtbarkeit steigern Erreiche eine breite Zielgruppe dort, wo sie täglich einkauft - bei Lidl. Der Discounter bietet ab sofort Fremdunternehmen die Möglichkeit, Werbung auf seinen Brottüten prominent zu platzieren. Mit einer bundesweiten Auflage in Millionenhöhe erreichst du die preisbewusste Lidl Kundschaft und steigerst so die Sichtbarkeit und Bekanntheit deiner Marke innerhalb kurzer Zeit. Nähere Informationen findest du in unserem FactSheet.    Zur Sonderwerbeform ➜

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  • Kanäle für die regionale Verteilung von Beilagen und Gutscheinen

      Offline pusht Online - auch regional! Während sich Paketbeilagen nur bei sehr wenigen Versandhändlern regional aussteuern lassen, bieten andere Kanäle optimale Voraussetzungen, um eine lokale Streuung von Beilagen und Gutscheinen zu realisieren. Wenn du regional um deine Filialen werben möchtest, einen regionalen Test anstrebst, nur in bestimmten Regionen werben darfst oder deiner bundesweiten Kampagne einen regionalen Anstrich geben möchtest, lies unser FactSheet und erfahre, wie wir das für dich umsetzen können.    Zum Factsheet ➜

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  • Aktuell + Exklusiv: Paketbeilagen bei AHA-BUCH

      Medienvielfalt für Familien und Kulturinteressierte AHA-BUCH, der internet(te) Buchhändler, bietet eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Büchern, Hörbüchern, DVDs, Kalendern, Musiknoten und Spielen. Neben aktueller Belletristik, Reiseliteratur, Ratgebern, Sachbüchern und Kinder- und Jugendbüchern führt der Händler auch Schulbücher für alle Bundesländer. Paketbeilagen ab sofort auch mit Selektion nach Geschlecht möglich!    Zu den Mediadaten ➜

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  • Unser Länder-Special: Direct Sales in Benelux

      B2C Kundenakquise in den westlichen Nachbarländern: Was ist möglich?   Mit knapp 30 Mio. Einwohnern sind die Benelux-Staaten ein vielversprechender Markt, der jedoch in sich sehr heterogen ist und somit neben Absatzchancen auch einige Herausforderungen für Werbetreibende bietet. In unserem FactSheet werfen wir für dich einen Blick auf diese drei Länder mit ihrer Sprachenvielfalt und liefern Antworten darauf, welche Offline Werbekanäle dir in Benelux für die nachhaltige Akquise zur Verfügung stehen?    Zum Länder-Special ➜

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  • Flower-Power für dein Angebot

      So schön kann Werbung sein Endlich ist der Frühling da und mit ihm die einzigartige Möglichkeit, mit dem Blumen-Sticker in deiner Zielgruppe so richtig Eindruck zu machen. Die Aufkleber mit deiner Werbebotschaft und einer echten Blume können an unterschiedlichen Orten in Städten geklebt werden. Sie verschönern nicht nur das Stadtbild, sondern sind sicher auch das Stadtgespräch!    Zum Factsheet ➜

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  • NEU + Exklusiv: Paketbeilagen bei Paradies Pool

      Kaufkräftige Eigenheimbesitzer mit hohem Markenbewusstsein Über die Paketaussendungen von Paradies Pool werden Poolzubehör, Wasserpflege-Produkte und kleinere Ersatzteile für den heimischen Pool an Privatleute versandt. Die qualitätsbewussten Kunden des Versenders verfügen über eine hohe Kaufkraft und wohnen überwiegend in Einfamilienhäusern. Besonders mit Angeboten aus den Bereichen Garten, Wohnen, Genuss, hochwertige Mode oder Finanzen kannst du hier richtig punkten!     Zu den Mediadaten ➜

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  • Unser Zielgruppen-Special: Christen in Deutschland

      An der Anzahl der Mitglieder in Religionsgemeinschaften gemessen, ist Deutschland ein überwiegend christlich geprägtes Land. Auch wenn immer mehr Menschen aus der Kirche austreten, steigt laut IfD Allensbach die Zahl der Menschen, die an der Bedeutung von Religion festhalten. Was diese Menschen kennzeichnet und über welche konfessionellen Medien du sie erreichst, erfährst du in unserem Special.    Zum Zielgruppen-Special ➜

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  • Unser Länder-Special: Direct Sales in Polen

      Mit knapp 40 Mio. Konsumenten und steigenden Einkommen bietet Polen einen attraktiven Markt, wenn es um die Expansion Richtung Osteuropa geht. Viele Fragen sind im Kontext einer Markterschließung zu klären. Eine davon, die vor allem für E-Commerce und Versandhandel relevant ist: Wie können Zielgruppen erreicht und angesprochen werden?   Welche Offline-Werbekanäle es in Polen gibt und wie du diese für deine Kampagnen nutzen kannst, liest du in unserem Factsheet.    Zum Länder-Special ➜

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  • Deine Werbung auf Mehrweg-Cups

    Werde der treue Wegbegleiter in deiner Zielgruppe Seit Anfang dieses Jahres gilt die Mehrwegpflicht – gastronomische Betriebe müssen Mehrwegbecher anbieten. Nutze das für dich, um deine Werbebotschaft direkt am Touchpoint gezielt unter potenzielle Kunden zu bringen. Und das Beste: während Einwegbecher im Müll landen, werden unsere Mehrweg-Cups zum treuen Wegbegleiter bei der Arbeit, Autofahrten, Zuhause, in der Universität uvm.  Zum Factsheet ➜    

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  • Paketbeilagen bei medikamente-per-klick.de

    NEU Staffelpreise und Zielgruppenselektionen mit hohem Potential Ab sofort kannst du deine Paketbeilagen bei der Versandapotheke medikamente-per-klick.de mit attraktiven Zielgruppenselektionen buchen. Du erreichst so streuverlust-frei z.B. Kosmetikkäuferinnen, Familien mit Kindern, Käufer von Homöopathie-Präparaten oder gezielt Männer. Diese und weitere Selektionen buchst du zu attraktiven Staffelpreise exklusiv bei Dialoghaus. Zu den neuen Mediadaten ➜    

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  • Produktproben-Sampling in österreichischen Postfilialen

    Mit der Qualität deiner Produkte überzeugen Ob Snacks, Haustierfutter oder Shampoo: Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Produktproben-Sampling. Denn die beste Werbung ist das Produkt selbst. Doch wie gelangt deine Produktprobe zu deiner Zielgruppe? Die einfache Antwort darauf: Überlassen es den SchaltermitarbeiterInnen in den österreichischen Postfilialen, den zahlreichen KundInnen dein Produkt zu überreichen. Im vergangenen Jahr wurden in Österreichs Postfilialen ca. 1,7 Mio. Proben verteilt. Zum Factsheet ➜    

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  • NEU: Warenproben bei YVES ROCHER AT + CH 

    Ab sofort die gesamte DACH-Region bewerben Seit über 60 Jahren vertreibt Yves Rocher hochwirksame Pflanzen-Kosmetik aus eigener Herstellung – mit großem Respekt für Mensch und Natur. Die Kunden des Versenders kannst du mit Beilagen, Warenproben und Mailings in 5 Ländern erreichen. Ab sofort kannst du  deine Produktproben neben Deutschland auch über die Pakete in Österreich und in die Schweiz streuen lassen.  Mehr Informationen ➜    

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  • Unser Zielgruppen-Check: Sammler

    Die meisten Menschen sammeln im Laufe ihres Lebens irgendetwas.Doch wie tickt der Sammler? Warum sammeln Menschen? Welche Branchen ranken sich darum herum? Und vor allem: Wie und wo kann man diese ganz besondere Spezies erreichen? Mit unserem Zielgruppen-Check nähern wir uns diesem Phänomen und zeigen Dir mögliche Werbeschnittstellen auf.  Zum Zielgruppen-Check ➜    

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  • Wir kleben dir Eine – deine Werbebotschaft auf Abrisszetteln!

    „Katze entlaufen“ – Die Abrisszettel kennst du bestimmt! Sie kleben am Ampelmast oder an der Haustür und du reißt dir die Telefonnummer ab, wenn du Mieze gesehen hast. Das geht auch mit deiner Werbung, dem Gutschein oder einem Gewinnspiel. Du bestimmst, wann und wo!  Und klar doch, die Abrisszettel sind individuelle bedruckbar und wenn du magst auch in Wunschform gestanzt. Zum Factsheet ➜    

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  • Vermarktung von Paketbeilageplätzen – Outsourcen oder selbst vermarkten?

    Durch die Vermarktung deiner Medien und Werbeflächen an fremde, nicht konkurrierende Unternehmen generierst du kontinuierlich Zusatzerlöse, die bei entsprechenden Auflagen schnell in sechsstellige Höhen klettern können. Die Vermarktung von Beilagenplätzen in deinen ausgehenden Warensendungen bietet dafür den idealen Einstieg in dieses Zusatzgeschäft. Wenn du dich dafür entscheidest, stellt sich die Frage „Outsourcen oder selbst vermarkten?“.  Zur Antwort ➜    

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  • Unser Zielgruppen-Check: Möbel- und Haushaltswarenkäufer

    Mit den Corona-Jahren hat der Möbelhandel aufregende Zeiten hinter sich gebracht. Wie sich die Branche entwickelt hat und wie insbesondere deren KundInnen ticken analysiert Statista in regelmäßigen Abständen. Wir liefern mit unserem Zielgruppen-Check einen Einblick und zeigen dir wie du die Zielgruppe erreichen kannst. Zum Zielgruppen-Check ➜    

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  • Unser Zielgruppen-Check: Apothekenkunden

    Heute räumen wir auf mit dem weit verbreiteten Vorurteil, das besagt, dass Kunden von Versandapotheken über eine niedrige Kaufkraft verfügen und nur rabattgetrieben einkaufen würden. Eine topaktuelle Studie von Statista aus Oktober 2022 liefert spannende und sehr detaillierte Einsichten in diese Zielgruppe.   Die KeyFacts daraus liest du in unserem FactSheet. Zum Zielgruppen-Check ➜

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  • Neu in 2023: HURRA! Gutscheinheft

    Das Gutscheinheft HURRA! wird dem Magazin "Schwangerschaft und Gesundheit" beigelegt, das der künftigen Mutter von ihrem Gynäkologen übergeben wird. Für Unternehmen, die frischgebackene Eltern zu ihrer Zielgruppe zählen, ist das Heft ein Muss. Damit machst du deine Marke und deine Produkte von Anfang an zu einem Teil der Familie! Mehr zu HURRA! ➜

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  • Werbepartner gesucht für my life

    Für einen Kunden sind wir auf der Suche nach einem Partner, der sich einen 4-seitigen Durchhefter in dem Apothekenmagazin my life teilt. Testauflage: 500.000 Termin: nach Vereinbarung Kosten: auf Anfrage. Allgemeine Infos zum Durchhefter und zum Titel my life findet ihr unter dem Link.Titelportrait my life ➜Infos zum Durchhefter ➜

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  • Gutscheinheft APO+ ist in der Verteilung

    Seit KW 38 befindet sich die Ausgabe 02/2022 unseres erfolgreichen Gutscheinhefts APO+ in der Verteilung. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder große Marken mit an Bord haben und den Apothekenkunden eine bunte Vielfalt attraktiver Gutscheine bieten können.Wenn du im kommenden Jahr auch dabei sein möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail. Die Mediadaten sind in Arbeit und du wirst einer der Ersten sein, der sie erhält.Hier ein Blick in die aktuelle Ausgabe.

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  • Unübersehbar: Ihre Werbung auf Pizzakartons

    60% der Deutschen nutzen mehrmals jährlich einen Lieferdienst – davon bestellen 86% häufig Pizza! Und das kannst du nutzen: Mit deiner Werbung auf Pizzakartons! Eine Werbefläche von 30×30 cm steht dir dabei zur Verfügung.Aber das Beste ist, die durchschnittliche Kontaktzeit mit deiner Zielgruppe beträgt sensationelle 20 Minuten und wenn du es clever anstellst wird deine Werbebotschaft zum Gesprächsthema am Tisch!Alles weitere im FactSheet!  

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  • Unser Zielgruppen-Check: Wie ticken Hundehalter?

    Laut Statista 2021 halten die Deutschen rund 34,9 Millionen Haustiere und belegen damit Platz zwei im europäischen Ranking, gleich hinter Russland. Der Hund ist mit 10,3 Millionen Exemplaren das zweitliebste Haustier nach der Katze und damit heutzutage in jedem fünften Haushalt in Deutschland anzutreffen. Von allen Tierhaltern sind die Hundehalter am markenaffinsten und aufgeschlossensten für Werbung. Sie kaufen überdurchschnittlich häufig neue Produkte und betrachten Werbung als hilfreiche, nützliche Informationen.In unserem Zielgruppen-Check haben wir die Liebhaber der Vierbeiner gründlich durchleuchtet und zeigen Ihnen, wie sie diese interessante Zielgruppe streuverlustfrei erreichen.

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  • Reiter und Pferdebesitzer – Im Galopp zu neuen Kunden!

    Die Deutschen lieben Pferde. Über 11,2 Millionen Menschen über 14 Jahre interessieren sich für Pferdesport und Pferdezucht und rund 2,3 Millionen bezeichnen sich als Reiter. Reiten ist nicht nur Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Das Pferd verkörpert Sportpartner und Freund – eine ganz besondere Kombination. Die aktiven organisierten Reiter sind als Zielgruppe primär jung und weiblich und weisen eine gehobene bis hohe Kaufkraft vor.Mehr über Reiter und Pferdebesitzer, warum diese Zielgruppe für viele Branchen interessant ist und über welche Werbekanäle Sie sie erreichen können, lesen Sie hier.

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  • Fast ausgebucht: Sichern Sie sich jetzt 35 % Rabatt auf die Beilagen-Restplätze bei QVC

    Millionen Shoppingbegeisterte treffen bei QVC jeden Tag auf interessante Persön - lichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. QVC Deutschland ist Teil der Qurate Retail Group und setzt als Handelsunterneh - men auf das Beste aus zwei Welten: Einkaufen als persönliches Live-Erlebnis von Mensch zu Mensch und das komfortable, digitale Bestellen – flexibel an 365 Tagen im Jahr über TV-Angebote, das Web, per App – zu Hause und von unterwegs. Täglich verlassen etwa 41.500 Pakete das eigene Logistikzentrum in Hückelhoven. Die etwa 1,7 Millionen aktiven Kunden bestehen zu 82% aus Frauen. QVC Deutschland verfügt über ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Home, Küche, Beauty…

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  • Biker sind eine attraktive Zielgruppe!

    In der Werbung von Motorradherstellern sieht man überwiegend den jungen, sportlichen, männlichen Biker. Doch wie sieht die Realität aus? Ein Blick in die Statistik zeigt ein anderes Bild: Die älteren Männer dominieren! Warum Motorradfahrer für viele Branchen eine interessante Zielgruppe sind und wie Sie sie erreichen, lesen Sie hier.

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  • Partner gesucht für Durchhefter in TV Digital

    Wir bringen Unternehmen zusammen und realisieren gemeinsam reichweitenstarke Verbundwerbung in Form von Beiheftern, Beilagen und Mailings, die wir mit großen Marken und Medien an unterschiedlichste Zielgruppen verteilen. So gewinnen Sie mit moderner Verbundwerbung Neukunden auch offline extrem wirtschaftlich, indem Sie die Kosten mit einem Werbepartner teilen. Ganz konkret sind wir derzeit auf der Suche nach einem Werbepartner für das TV Magazin TV Digital. Realisiert werden soll ein 4-seitiger Beihefter im Lang_DIN-Format, den sich zwei Unternehmen teilen. Informationen zum Titel und der Zielgruppe finden Sie im Titelportrait.

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  • NEU + EXKLUSIV: Paketbeilagen in Schweden – Vier Online-Shops für Damenmode, Handarbeiten und schönes Wohnen!

    Wir sagen „Hej!“zu unseren Freunden nach Schweden, denn: Digitalisierung und Online-Handel haben in den skandinavischen Ländern ein hohes Niveau erreicht, vor allem in Schweden. Die Schweden weisen durchgängig die höchsten Nutzungszahlen im E-Commerce auf.Die AMA Group mit Sitz in Borås gehört mit den Marken Ateljé Margaretha, knittingroom, Linea und åshild zu den führenden E-Commerce-Unternehmen in den nordischen Ländern.Ab sofort können Sie Katalog- und Paketbeilagen dieser Onlineshops direkt über Dialoghaus einbuchen! Seien Sie schnell und sichern Sie sich die begrenzten Kapazitäten!Hier stehen Ihnen die Datenkarten zum Download zur Verfügung:åshild – Versender für bequeme DamenmodeDatenkarte åshild SchwedenAteljé Margaretha und knittingroom – Versender für Handarbeit Datenkarte Atelje Margaretha / knittingroom SchwedenLinea – Versender im Bereich WohnenDatenkarte Linea Schweden

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