• Deine Werbung auf Mehrweg-Cups

    Werde der treue Wegbegleiter in deiner Zielgruppe Seit Anfang dieses Jahres gilt die Mehrwegpflicht – gastronomische Betriebe müssen Mehrwegbecher anbieten. Nutze das für dich, um deine Werbebotschaft direkt am Touchpoint gezielt unter potenzielle Kunden zu bringen. Und das Beste: während Einwegbecher im Müll landen, werden unsere Mehrweg-Cups zum treuen Wegbegleiter bei der Arbeit, Autofahrten, Zuhause, in der Universität uvm.  Zum Factsheet ➜    

    Weiterlesen »

  • Paketbeilagen bei medikamente-per-klick.de

    NEU Staffelpreise und Zielgruppenselektionen mit hohem Potential Ab sofort kannst du deine Paketbeilagen bei der Versandapotheke medikamente-per-klick.de mit attraktiven Zielgruppenselektionen buchen. Du erreichst so streuverlust-frei z.B. Kosmetikkäuferinnen, Familien mit Kindern, Käufer von Homöopathie-Präparaten oder gezielt Männer. Diese und weitere Selektionen buchst du zu attraktiven Staffelpreise exklusiv bei Dialoghaus. Zu den neuen Mediadaten ➜    

    Weiterlesen »

  • Produktproben-Sampling in österreichischen Postfilialen

    Mit der Qualität deiner Produkte überzeugen Ob Snacks, Haustierfutter oder Shampoo: Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Produktproben-Sampling. Denn die beste Werbung ist das Produkt selbst. Doch wie gelangt deine Produktprobe zu deiner Zielgruppe? Die einfache Antwort darauf: Überlassen es den SchaltermitarbeiterInnen in den österreichischen Postfilialen, den zahlreichen KundInnen dein Produkt zu überreichen. Im vergangenen Jahr wurden in Österreichs Postfilialen ca. 1,7 Mio. Proben verteilt. Zum Factsheet ➜    

    Weiterlesen »

  • NEU: Warenproben bei YVES ROCHER AT + CH 

    Ab sofort die gesamte DACH-Region bewerben Seit über 60 Jahren vertreibt Yves Rocher hochwirksame Pflanzen-Kosmetik aus eigener Herstellung – mit großem Respekt für Mensch und Natur. Die Kunden des Versenders kannst du mit Beilagen, Warenproben und Mailings in 5 Ländern erreichen. Ab sofort kannst du  deine Produktproben neben Deutschland auch über die Pakete in Österreich und in die Schweiz streuen lassen.  Mehr Informationen ➜    

    Weiterlesen »

  • Unser Zielgruppen-Check: Sammler

    Die meisten Menschen sammeln im Laufe ihres Lebens irgendetwas.Doch wie tickt der Sammler? Warum sammeln Menschen? Welche Branchen ranken sich darum herum? Und vor allem: Wie und wo kann man diese ganz besondere Spezies erreichen? Mit unserem Zielgruppen-Check nähern wir uns diesem Phänomen und zeigen Dir mögliche Werbeschnittstellen auf.  Zum Zielgruppen-Check ➜    

    Weiterlesen »

  • Wir kleben dir Eine – deine Werbebotschaft auf Abrisszetteln!

    „Katze entlaufen“ – Die Abrisszettel kennst du bestimmt! Sie kleben am Ampelmast oder an der Haustür und du reißt dir die Telefonnummer ab, wenn du Mieze gesehen hast. Das geht auch mit deiner Werbung, dem Gutschein oder einem Gewinnspiel. Du bestimmst, wann und wo!  Und klar doch, die Abrisszettel sind individuelle bedruckbar und wenn du magst auch in Wunschform gestanzt. Zum Factsheet ➜    

    Weiterlesen »

  • Vermarktung von Paketbeilageplätzen – Outsourcen oder selbst vermarkten?

    Durch die Vermarktung deiner Medien und Werbeflächen an fremde, nicht konkurrierende Unternehmen generierst du kontinuierlich Zusatzerlöse, die bei entsprechenden Auflagen schnell in sechsstellige Höhen klettern können. Die Vermarktung von Beilagenplätzen in deinen ausgehenden Warensendungen bietet dafür den idealen Einstieg in dieses Zusatzgeschäft. Wenn du dich dafür entscheidest, stellt sich die Frage „Outsourcen oder selbst vermarkten?“.  Zur Antwort ➜    

    Weiterlesen »

  • Unser Zielgruppen-Check: Möbel- und Haushaltswarenkäufer

    Mit den Corona-Jahren hat der Möbelhandel aufregende Zeiten hinter sich gebracht. Wie sich die Branche entwickelt hat und wie insbesondere deren KundInnen ticken analysiert Statista in regelmäßigen Abständen. Wir liefern mit unserem Zielgruppen-Check einen Einblick und zeigen dir wie du die Zielgruppe erreichen kannst. Zum Zielgruppen-Check ➜    

    Weiterlesen »

  • Unser Zielgruppen-Check: Apothekenkunden

    Heute räumen wir auf mit dem weit verbreiteten Vorurteil, das besagt, dass Kunden von Versandapotheken über eine niedrige Kaufkraft verfügen und nur rabattgetrieben einkaufen würden. Eine topaktuelle Studie von Statista aus Oktober 2022 liefert spannende und sehr detaillierte Einsichten in diese Zielgruppe.   Die KeyFacts daraus liest du in unserem FactSheet. Zum Zielgruppen-Check ➜

    Weiterlesen »

  • Neu in 2023: HURRA! Gutscheinheft

    Das Gutscheinheft HURRA! wird dem Magazin "Schwangerschaft und Gesundheit" beigelegt, das der künftigen Mutter von ihrem Gynäkologen übergeben wird. Für Unternehmen, die frischgebackene Eltern zu ihrer Zielgruppe zählen, ist das Heft ein Muss. Damit machst du deine Marke und deine Produkte von Anfang an zu einem Teil der Familie! Mehr zu HURRA! ➜

    Weiterlesen »

  • Werbepartner gesucht für my life

    Für einen Kunden sind wir auf der Suche nach einem Partner, der sich einen 4-seitigen Durchhefter in dem Apothekenmagazin my life teilt. Testauflage: 500.000 Termin: nach Vereinbarung Kosten: auf Anfrage. Allgemeine Infos zum Durchhefter und zum Titel my life findet ihr unter dem Link.Titelportrait my life ➜Infos zum Durchhefter ➜

    Weiterlesen »

  • Gutscheinheft APO+ ist in der Verteilung

    Seit KW 38 befindet sich die Ausgabe 02/2022 unseres erfolgreichen Gutscheinhefts APO+ in der Verteilung. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder große Marken mit an Bord haben und den Apothekenkunden eine bunte Vielfalt attraktiver Gutscheine bieten können.Wenn du im kommenden Jahr auch dabei sein möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail. Die Mediadaten sind in Arbeit und du wirst einer der Ersten sein, der sie erhält.Hier ein Blick in die aktuelle Ausgabe.

    Weiterlesen »

  • Unübersehbar: Ihre Werbung auf Pizzakartons

    60% der Deutschen nutzen mehrmals jährlich einen Lieferdienst – davon bestellen 86% häufig Pizza! Und das kannst du nutzen: Mit deiner Werbung auf Pizzakartons! Eine Werbefläche von 30×30 cm steht dir dabei zur Verfügung.Aber das Beste ist, die durchschnittliche Kontaktzeit mit deiner Zielgruppe beträgt sensationelle 20 Minuten und wenn du es clever anstellst wird deine Werbebotschaft zum Gesprächsthema am Tisch!Alles weitere im FactSheet!  

    Weiterlesen »

  • Unser Zielgruppen-Check: Wie ticken Hundehalter?

    Laut Statista 2021 halten die Deutschen rund 34,9 Millionen Haustiere und belegen damit Platz zwei im europäischen Ranking, gleich hinter Russland. Der Hund ist mit 10,3 Millionen Exemplaren das zweitliebste Haustier nach der Katze und damit heutzutage in jedem fünften Haushalt in Deutschland anzutreffen. Von allen Tierhaltern sind die Hundehalter am markenaffinsten und aufgeschlossensten für Werbung. Sie kaufen überdurchschnittlich häufig neue Produkte und betrachten Werbung als hilfreiche, nützliche Informationen.In unserem Zielgruppen-Check haben wir die Liebhaber der Vierbeiner gründlich durchleuchtet und zeigen Ihnen, wie sie diese interessante Zielgruppe streuverlustfrei erreichen.

    Weiterlesen »

  • Reiter und Pferdebesitzer – Im Galopp zu neuen Kunden!

    Die Deutschen lieben Pferde. Über 11,2 Millionen Menschen über 14 Jahre interessieren sich für Pferdesport und Pferdezucht und rund 2,3 Millionen bezeichnen sich als Reiter. Reiten ist nicht nur Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Das Pferd verkörpert Sportpartner und Freund – eine ganz besondere Kombination. Die aktiven organisierten Reiter sind als Zielgruppe primär jung und weiblich und weisen eine gehobene bis hohe Kaufkraft vor.Mehr über Reiter und Pferdebesitzer, warum diese Zielgruppe für viele Branchen interessant ist und über welche Werbekanäle Sie sie erreichen können, lesen Sie hier.

    Weiterlesen »

  • Fast ausgebucht: Sichern Sie sich jetzt 35 % Rabatt auf die Beilagen-Restplätze bei QVC

    Millionen Shoppingbegeisterte treffen bei QVC jeden Tag auf interessante Persön - lichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. QVC Deutschland ist Teil der Qurate Retail Group und setzt als Handelsunterneh - men auf das Beste aus zwei Welten: Einkaufen als persönliches Live-Erlebnis von Mensch zu Mensch und das komfortable, digitale Bestellen – flexibel an 365 Tagen im Jahr über TV-Angebote, das Web, per App – zu Hause und von unterwegs. Täglich verlassen etwa 41.500 Pakete das eigene Logistikzentrum in Hückelhoven. Die etwa 1,7 Millionen aktiven Kunden bestehen zu 82% aus Frauen. QVC Deutschland verfügt über ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Home, Küche, Beauty…

    Weiterlesen »

  • Biker sind eine attraktive Zielgruppe!

    In der Werbung von Motorradherstellern sieht man überwiegend den jungen, sportlichen, männlichen Biker. Doch wie sieht die Realität aus? Ein Blick in die Statistik zeigt ein anderes Bild: Die älteren Männer dominieren! Warum Motorradfahrer für viele Branchen eine interessante Zielgruppe sind und wie Sie sie erreichen, lesen Sie hier.

    Weiterlesen »

  • Partner gesucht für Durchhefter in TV Digital

    Wir bringen Unternehmen zusammen und realisieren gemeinsam reichweitenstarke Verbundwerbung in Form von Beiheftern, Beilagen und Mailings, die wir mit großen Marken und Medien an unterschiedlichste Zielgruppen verteilen. So gewinnen Sie mit moderner Verbundwerbung Neukunden auch offline extrem wirtschaftlich, indem Sie die Kosten mit einem Werbepartner teilen. Ganz konkret sind wir derzeit auf der Suche nach einem Werbepartner für das TV Magazin TV Digital. Realisiert werden soll ein 4-seitiger Beihefter im Lang_DIN-Format, den sich zwei Unternehmen teilen. Informationen zum Titel und der Zielgruppe finden Sie im Titelportrait.

    Weiterlesen »

  • NEU + EXKLUSIV: Paketbeilagen in Schweden – Vier Online-Shops für Damenmode, Handarbeiten und schönes Wohnen!

    Wir sagen „Hej!“zu unseren Freunden nach Schweden, denn: Digitalisierung und Online-Handel haben in den skandinavischen Ländern ein hohes Niveau erreicht, vor allem in Schweden. Die Schweden weisen durchgängig die höchsten Nutzungszahlen im E-Commerce auf.Die AMA Group mit Sitz in Borås gehört mit den Marken Ateljé Margaretha, knittingroom, Linea und åshild zu den führenden E-Commerce-Unternehmen in den nordischen Ländern.Ab sofort können Sie Katalog- und Paketbeilagen dieser Onlineshops direkt über Dialoghaus einbuchen! Seien Sie schnell und sichern Sie sich die begrenzten Kapazitäten!Hier stehen Ihnen die Datenkarten zum Download zur Verfügung:åshild – Versender für bequeme DamenmodeDatenkarte åshild SchwedenAteljé Margaretha und knittingroom – Versender für Handarbeit Datenkarte Atelje Margaretha / knittingroom SchwedenLinea – Versender im Bereich WohnenDatenkarte Linea Schweden

    Weiterlesen »

  • Alles, was das Herrchenherz begehrt in der DER HUND Dokumentenmappe

    Alles, was das Herrchenherz begehrt in der DER HUND Dokumentenmappen. Mehr

    Weiterlesen »

  • Mit dem Werbe-Anhänger alles AM Griff!

    Mit dem Werbe-Anhänger alles AM Griff! Mehr

    Weiterlesen »

  • Hier läuft Ihre Werbung heiß! Die Bio Cup für Getränke to go

    Hier läuft Ihre Werbung heiß! Die Bio Cup für Getränke to go. Mehr

    Weiterlesen »

  • Jetzt auch in Belgien: Das Gutscheinheft CLASSIC 2021

    Jetzt auch in Belgien: Das Gutscheinheft CLASSIC 2021. Mehr

    Weiterlesen »

  • Werbung geht durch den Magen – die Bäckertüte

    Werbung geht durch den Magen - die Bäckertüte. Mehr

    Weiterlesen »

  • Mit Lernzubehör ganz gezielt an Ihre Studierenden-Zielgruppe

    Mit Lernzubehör ganz gezielt an Ihre Studierenden-Zielgruppe! mehr

    Weiterlesen »

  • Die Glückstüte®: Jetzt mit Verteilung über stationäre Apotheken

    Die Glückstüte®: Jetzt mit Verteilung über stationäre Apotheken. Mehr

    Weiterlesen »

  • Mit dem Nachsendeservice der Deutschen Post direkt in die Briefkästen der Umzügler

    Mit dem Nachsendeservice der Deutschen Post direkt in die Briefkästen der Umzügler. Mehr

    Weiterlesen »

  • Die CAMPUS-Tüte HOME – Studenten jetzt zuhause erreichen

    Die CAMPUS-Tüte HOME – Studenten jetzt zuhause erreichen. Mehr

    Weiterlesen »

  • Mit Beilagen und Anzeigen die Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken erreichen

    Mit Beilagen und Anzeigen die Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken erreichen. Mehr

    Weiterlesen »

  • Die Überraschung im Auto – Schenken Sie Freude mit der ShareNow Welcome Bag!

    Die Überraschung im Auto - Schenken Sie Freude mit der ShareNow Welcome Bag! Mehr

    Weiterlesen »

  • Erreichen Sie mit der GLOSSYBOX Ihre beautyaffine Zielgruppe!

    Erreichen Sie mit der GLOSSYBOX Ihre beautyaffine Zielgruppe! Mehr

    Weiterlesen »

  • Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten von Junior Joker KiTa!

    Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten von Junior Joker KiTa! Mehr

    Weiterlesen »

  • Die neuen Mediadaten für die UNICUM-Tüte sind da!

    Die neuen Mediadaten für die UNICUM-Tüte sind da! Mehr

    Weiterlesen »

  • Für Schwangere und junge Eltern in Österreich!

    Für Schwangere und junge Eltern in Österreich! Mehr

    Weiterlesen »

  • Reisefreude pur mit Ihrer Warenprobe in der Reisebox!

    Reisefreude pur mit Ihrer Warenprobe in der Reisebox! Mehr

    Weiterlesen »

  • GOODLACK Fahrschulbox nun auch in Österreich!

    GOODLACK Fahrschulbox nun auch in Österreich! Mehr

    Weiterlesen »

  • Die Glückstüte für Best Ager wieder auf Messen in 2020

    Die Glückstüte für Best Ager wieder in 2020 auf Messen! Mehr

    Weiterlesen »

  • Bloom & Wild – Sagen Sie es mit Ihrer Beilage durch die Blume!

    Sagen Sie es mt Ihrer Beilage durch die Blume - bei Bloom & Wild! Mehr

    Weiterlesen »

  • Eindruck machen bei Studierenden zu ihrem Einzug!

    Eindruck machen bei Studierenden zu ihrem Einzug! Mehr

    Weiterlesen »

  • Erreichen Sie Studierende mit einem der beliebtesten Samplingmedien der Zielgruppe!

    Erreichen Sie Studierende mit einem der beliebtesten Samplingmedien der Zielgruppe! Mehr

    Weiterlesen »

  • Finden auch Sie Ihre Zielgruppe unter den Genussmenschen!

    Finden auch Sie Ihre Zielgruppe unter den Genussmenschen! Mehr

    Weiterlesen »

  • Erreichen Sie Ihre Zielgruppe emotional mit Hilfe von Heimtierversendern!

    Erreichen Sie Ihre Zielgruppe emotional mit Hilfe von Heimtierversendern! Mehr dazu in unserem FactSheet!

    Weiterlesen »

  • Begleiten Sie Erstklässler in ihrem ersten Schulhalbjahr mit „Mein erstes Hausaufgabenheft.

    Begleiten Sie Erstklässler in ihrem ersten Schulhalbjahr mit „Mein erstes Hausaufgabenheft. Mehr dazu in unserem FactSheet!

    Weiterlesen »

  • Erreichen Sie Familien mit Kindern bis 6 Jahre durch unzählige kreative Einbringungsmöglichkeiten im „Meine Meisterwerke!“-Malbuch.

    Erreichen Sie Familien mit Kindern bis 6 Jahre durch unzählige kreative Einbringungsmöglichkeiten im „Meine Meisterwerke!“-Malbuch. Erfahren Sie mehr dazu in unserem FactSheet!

    Weiterlesen »

  • Nutzen Sie das myToys Produktsampling für ideales Erreichen der Zielgruppe Familien mit Kindern.

    Nutzen Sie das myToys Produktsampling für ideales Erreichen der Zielgruppe Familien mit Kindern.Erfahren Sie mehr dazu in unserem FactSheet!

    Weiterlesen »

  • Erreichen Sie jetzt auch die großen Vereinsfußballer mit dem Fußballvereins-Sampling Ü18.

    Erreichen Sie jetzt auch die großen Vereinsfußballer mit dem Fußballvereins-Sampling Ü18. Lesen Sie mehr dazu in unserem FactSheet!

    Weiterlesen »

  • Über Kindersportvereine in einem wiederverwendbaren Turnbeutel 4- bis 7-jährige Kinder und ihre Eltern erreichen

    Über Kindersportvereine in einem wiederverwendbaren Turnbeutel 4- bis 7-jährige Kinder und ihre Eltern erreichen. Erfahren Sie mehr in unserem FactSheet!

    Weiterlesen »

  • KiTa-Abgänger und ihre Eltern zum Schulstart emotional erreichen mit dem JuniorJoker Schulstart.

    KiTa-Abgänger und ihre Eltern zum Schulstart emotional erreichen mit dem JuniorJoker Schulstart. Lesen Sie mehr dazu in unserem FactSheet!

    Weiterlesen »

  • Neukunden gewinnen, Abverkauf steigern, Branding erzeugen: mit dem OTTO-Paketsampling.

    Neukunden gewinnen, Abverkauf steigern, Branding erzeugen: mit dem OTTO-Paketsampling. Hier geht es zum FactSheet!

    Weiterlesen »

  • Über pharmazeutisch-technische bzw. pharmazeutisch-kaufmännische Assistentinnen als Vertrauensperson an Ihre Kunden gelangen? So geht’s!

    Über pharmazeutisch-technische bzw. pharmazeutisch-kaufmännische Assistentinnen als Vertrauensperson an Ihre Kunden gelangen? So geht’s! Hier geht es zum FactSheet.

    Weiterlesen »